Wer wir sind

Dominik Deuber

Mitgründer & Managing Director

Hält Master-Abschlüsse in Jazz-Drums, Pädagogik und Music Management der Hochschule der Künste Bern. Während zwölf Jahren war er Teil des künstlerischen Büros von Lucerne Festival und Managing Director der Lucerne Festival Academy. In dieser Rolle initiierte er viele Eigenproduktionen, von welchen die Lucerne Festival Alumni besonders hervorzuheben sind. Seit 2017 leitet Dominik auch das internationale Jazz Festival „Generations“ in Frauenfeld.

Mobile: +41 78 698 50 57

Martin Baumgartner

Mitgründer & Creative Director

Studierte Schlagwerk, Drums und Computer-Performance in Luzern und New York City, sowie Kunstgeschichte und Philosophie an der Universität Basel. Neben konzertanter Tätigkeiten, arbeitete er für Schauspiel, Oper, Tanz und Film. Als Dozent unterrichtete er unter anderem an der Hochschule Luzern Musik, der Universität der Künste Berlin oder der Hochschule der Künste Bern. Die Weiterbildung in Kulturreflexivem Management absolvierte er 2018 an der Universität Basel.

Mobile: +41 76 496 03 77

Lea Hinden

Project Management & Backoffice

Studierte Musikwissenschaft, italienische Literatur und Linguistik an der Universität Bern und der Università degli Studi di Roma “La Sapienza” und hält einen PhD der Johannes Gutenberg Universität Mainz. Während 10 Jahren arbeitete sie mit Dominik Deuber für die Lucerne Festival Academy, wo sie sich für die administrative Planung und die Organisation verantwortlich zeichnete. Lea Hinden spricht fliessend Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Deutsch und Portugiesisch.